Startseite

Hongmen Advanced Technology Corporation.

Gute Qualität Automatische Schiebetore en ventes
Gute Qualität Automatische Schiebetore en ventes
„… zufrieden gestellt mit den Qualitätsprodukten, Berufskundendienste und ehrlich“

—— Herr Nicholas - Singapur

„… rettete mich eine riesige Menge Zeit, Geld und Kopfschmerzen. Erhalten Sie immer die Arbeit erledigt gemäß unserer Anträge“

—— Herr Craig - US

„… nicht enttäuscht taten wir, da unsere Partnerschaft 2005 anfangen, unterstützen uns immer herauf, wenn es die Untersuchungen gibt, die gesendet werden direkt von Indien-Kunden“

—— Herr Abhay - Indien

„… gibt 100% Verpflichtungen, wenn zu QC kommt, sie nimmt wirklich Sachen ernst heraus, wenn wir Feed-back zu ihnen betreffend QC herausgeben. Verantwortliche Firma! “

—— Frau Atippan - Thailand

Ich bin online Chat Jetzt

Hongmen Advanced Technology Corporation.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation. Hongmen Advanced Technology Corporation.
Haupteingang Receiption Produktions-Gebäude Promi Konferenzzimmer Ausstellungsraum - Parkmanagement-Systeme Ausstellungsraum - automatische Tore Erholungsgebiete Turnhallen-Anlagen Hongmen-Korb-Ball-Gerichte Garten

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Hongmen
Anzahl Mitarbeiter : 1750~2100
Jahresumsatz : 80,000,000-100,000,000
Gegründet : 1997
Export-PC : 70% - 80%
Capital Registration: RMB 66 Million

 

Hongmen stellte her

Maschinerie Shenzhens Hongmen u. Electrical Equipment Co. Ltd (Hongmen) wurden im Jahre 1997 mit einer registrierten Hauptstadt von 6 Million Yuan gegründet. Seine führenden Produkte schließen elektrische automatische einziehbare Tore, automatische Tore und Schutzstände mit ein. Seit seinem Anfang ist Hongmen ein langer Weg gekommen und geworden die führende berühmte Marke im chinesischen einziehbaren Tormarkt. An Jahr 2007, änderte die Firma offiziell den Namen zu Hongmen Neuer Technology Corporation mit einer registrierten Hauptstadt von 66 Million Yuan. 

 

Hongmen, das Quadratmeter Area-106000 aufbaut

In einem Bereich von 80.000 Quadratmetern die Toplage von Shenzhen mit einfacher Zugänglichkeit und einer förderlichen Umwelt angeschmiegt, enthält der Industriepark von Hongmen zwei Phasen vom Bau. Phase eins besetzt einen aufgebauten Bereich von 55.000 Quadratmetern und besteht einem Bürohaus, vier Stahlbetonstandardproduktionsanlagen, einem Herbergesblock für leitende Mitarbeiter, zwei Herbergesblöcken für andere Angestellte und aus zwei Stahl strukturierten Produktionsanlagen. Phase zwei, enthält vier Blöcke Stahlbetonvon den standardproduktionsanlagen, zwei Personalherbergen, ein Wohnblock für leitende Mitarbeiter mit einem Summe aufgebauten Bereich von 51.000 Quadratmetern. Der Hongmen-Industriepark, 250 Million Yuan kostend, ist mit umfassenden Anlagen und den Annehmlichkeiten selbstständig und macht sich ein von den wenigen erstrangigen privat Industrieparks in Shenzhen.

 

Beschäftigungen

Hongmen beschäftigt über 50 Technikpersonal in R u. in D, mehr als 80 Manager und Aufsichtskräfte und über 1.000 Arbeitskräften. Während des letzten Jahrzehnts hat es eigenständig insgesamt 17 Reihe Produktserien entwickelt, die mehr als 100 Produkte enthalten. Es hat über 80 nationalen Patenten erreicht. Neue Produkte werden ständig von den Ingenieuren der Firma entwickelt, um zu garantieren, dass mindestens einige neue Produkte jedes Jahr eingeführt werden.

 

Hongmen-Verkaufs-Netz

Hongmen hat ein umfassendes und breites Verkaufsnetz und auch das Nachverkaufsnetz eingerichtet, die mit über 44 Händlern und mehr als 13 Niederlassungen bilden und 100% von China bedeckt. Es hat auch erfolgreich in den Weltmarkt riskiert, indem es Mittel in den Ländern wie den USA, dem Saudi-Arabien, den UAE, Burkina Faso, dem Japan, dem Korea, dem Taiwan, dem Singapur, dem Malaysia und dem Vietnam in Übereinstimmung mit der wachsenden Popularität von Hongmen-Produkten gründete.  Hongmen-Produkte werden weit in China und im Übersee verkauft. Insbesondere haben seine einziehbaren Tore, die die zunehmende Annahme und die Anerkennung von Verbrauchern mit seiner hervorragenden Qualität gewonnen haben, ausgezeichnete Leistung und elegante Entwürfe und der bevorzugten Wahl für verschiedene Organisationen und den Institutionen, einschließlich Regierung, Unternehmen, uniformierte Körper, Bildungseinrichtung, Stadien und Sportzentren und Spitzenwohngebiete gestanden.

 

Hongmen gewann zahlreiche Preise und Anerkennungen

In den letzten Jahren hat Hongmen zahlreiche Preise und Anerkennungen gewonnen. Diese schließen den China-Qualitäts-Produkt-Preis, zuverlässigen Qualitäts-Produkt-Preis, berühmte Marke Chinas ein, und berühmte Marke der Baumaterial-Industrie, weithin bekannte Marke von Privatunternehmen in China, vermarkten Verkaufsschlager von China und die nationale Top Ten-Flaggen-Pole-Qualitäts-Bescheinigung (empfohlene Schlüsseleinheit). Darüber hinaus empfing die Firma das ISO9001: Bescheinigung 2001 im Jahre 2002, ISO14001: 2004 und wurde als neues Hightechunternehmen und 300 Wachstums-Unternehmen von Shenzhen von der Shenzhen-Regierung veranschlagt, und vor kurzem auf Jahr 2009 empfing die Firma CER-Bescheinigung.

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hongmen Advanced Technology Corporation.

Ansprechpartner: Mr. Benny Khoo

Telefon: 86-755-89584581

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongmen Trading Co., Limited

The Premier Supplier Of Automatic Folding Gates, Cantilever Gates, Crowd Control Gate, Parking Barriers and Fence Products .

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hongmen Trading Co., Limited.

Good quality Automatic Sliding Gates for sales
Good quality Automatic Sliding Gates for sales
" ... satisfied with the quality products, professional after-sales services, and honest "

—— Mr. Nicholas - Singapore

" ... saved me a huge amount of time, money and headaches. Always get the job done as per our requests "

—— Mr. Craig - US

" ... did not disappointed us since our partnership begin on 2005, always back us up when there are enquiries sent directly from India customers "

—— Mr. Abhay - India

" ...100% commitments when comes to QC issues, they really takes things seriously when we feedback to them regarding QC issues. Responsible company! "

—— Ms. Atippan - Thailand

I'm Online Chat Now

Hongmen Trading Co., Limited.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited. Hongmen Trading Co., Limited.
Main Entrance Receiption Production Buildings VIP Meeting Room Showroom - Parking Management Systems Showroom - Automatic Gates Recreation Areas Gym Facilities Hongmen Basket Ball Courts Garden

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Hongmen
No. of Employees : 1750~2100
Annual Sales : 80,000,000-100,000,000
Year Established : 1997
Export p.c : 70% - 80%
Capital Registration: RMB 66 Million

 

Hongmen Established

Shenzhen Hongmen Machinery & Electrical Equipment Co. Ltd (Hongmen) was founded in 1997 with a registered capital of 6 million Yuan. Its leading products include electric automatic retractable gates, automatic gates and guard booths. Since its inception, Hongmen has come a long way and become the leading renowned brand in the Chinese retractable gates market. At year 2007, the company officially changed the name to Hongmen Advanced Technology Corporation with a registered capital of 66 million Yuan. Due to the overwhelming responses from the international markets, a separate entity need to be incorporated. Therefore, Hongmen Trading Co., Limited was established in 2012 to provide a more comprehensive of quality premium products and better after-sales services to all of the foreign partners and end-users.

 

Hongmen Building Area-106000 Square Meters

Nestled in an area of 80,000 square meters the prime location of Shenzhen with easy accessibility and a conducive environment, the industrial park of Hongmen comprises two phases of construction. Phase One occupies a built up  area of 55,000 square meters and consists of an office block, four reinforced concrete standard manufacturing plants, one hostel block  for senior staff, two hostel blocks for other employees, and two steel structured manufacturing plants. Phase Two, comprises four blocks of reinforced concrete standard manufacturing plants, two staff hostels, one apartment block for senior staffs with a total built up area of 51,000 square meters. The Hongmen industrial park, costing 250 million Yuan, is self contained with comprehensive facilities and amenities, making itself one of the few top-notch private-owned industrial parks in Shenzhen.

 

Employments

Hongmen employs over 50 engineering staffs in R & D, more than 80 managers and supervisors, and over 1,000 workers. During the past decade, it has developed on its own a total of 17 series of product lines comprising more than 100 products. It has obtained over 80 national patents. New products are constantly developed by the Company’s engineers to ensure that at least several new products are introduced each year.

 

Hongmen Sales Network

Hongmen has established a comprehensive and wide sales network and also the after-sales network that make up with over 44 dealers and more than 13 branches, covering 100% of China. It has also successfully ventured into the international market by setting up agents in countries such as the USA, Saudi Arabia, UAE, Burkina Faso, Japan, Korea, Taiwan, Singapore, Malaysia, and Vietnam in line with the growing popularity of Hongmen products.  Hongmen products are widely sold both in China and the overseas. In particular its retractable gates, which have won the increasing acceptance and recognition of consumers with its outstanding quality, excellent performance and elegant designs and have become the preferred choice for various organizations and institutions, including government, enterprises, uniformed bodies, educational institutions, stadiums and sport centers, and high end residential areas.

 

Hongmen Won Numerous Awards and Recognitions

In recent years, Hongmen has won numerous awards and recognitions. These include the China Quality Product Award, Reliable Quality Product Award, China Famous Brand, and Famous Brand of the Building Material Industry, Well-Known Brand of Private Enterprises in China, Market Best Seller of China, and the National Top Ten Flag Pole Quality Certification (Recommended Key Unit). In addition, the Company received the ISO9001:2001 certification in 2002, ISO14001:2004  and was rated as New High Technology Enterprise and  300 Growth Enterprises of Shenzhen by the Shenzhen Government, and recently on year 2009 the company received CE certification.

 

 

 

 

Contact Details
Hongmen Trading Co., Limited.

Contact Person: Mr.

Tel: 86-755

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)